Phantombild nach Sexualdelikt in Bocholt erneut veröffentlicht – hohe Belohnung ausgelobt

Für sachdienliche Hinweise, die zur Überführung des oder der Täter führen, wurde die Belohnung auf 11.500 Euro angehoben
KREIS BORKEN / Bocholt | pd | Nach einem am 24.08.2024 begangenen Sexualdelikt in Bocholt fahndet die Polizei nach wie vor nach dem oder den Tätern. Über die Straftat wurde neben diversen Veröffentlichungen in den lokalen Medien auch in der ZDF-Fernsehsendung „Aktenzeichen XY…Ungelöst“ berichtet.
Wie die Borkener Ermittler nun mitteilen, wurde die Belohnung für sachdienliche Hinweise, die zur Überführung des oder der Täter führen, deutlich angehoben. Ausgelobt ist nunmehr ein Betrag in Höhe von 11.500 EURO. Zu der Tat war es im Tatzeitraum am 24.08.2024, zwischen 02.00 Uhr und 04.00 Uhr in Bocholt, Radweg zwischen der Weidenstraße und der Frankenstraße gekommen. Bei Tatbegehung hatte der mutmaßliche Täter die Geschädigte schwer im Gesichtsbereich verletzt.
Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zu dem Täter machen? Hinweise bitte an die Polizei Borken Direktion Kriminalität, KK 11, Tel. (02861) 9000.
Quelle: Polizei Borken