Drei junge Mädchen aus Limburg vermisst – Aufenthalt möglicherweise im Kreis Borken
Polizei bittet um Hinweise zum Aufenthaltsort der Personen
KREIS BORKEN | pd | Seit dem 18.02.2026 werden drei Mädchen aus dem hessischen Limburg vermisst. Bei den Personen handelt es sich um ein 14- und 15-jähriges Geschwisterpaar sowie um eine 13-jährige Freundin. Alle Personen befanden sich auf dem Weg zur Schule, wo sie jedoch nicht ankamen.
Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich die Mädchen im Kreis Borken aufhalten. Personenbeschreibungen: Die 14-Jährige ist circa 160cm groß, von schlanker Statur und hat schwarzes hüftlanges Haar. Ihre 15-jährige Schwester ist circa 175cm groß, von schlanker Statur und hat ebenfalls schwarzes, hüftlanges Haar. Beide tragen eine auffällige Edelstahlhalskette mit Kurdistanflagge um den Hals. Das 13-jährige Mädchen ist circa 155cm groß, von schlanker Statur und hat dunkle lange Haare. Weiterhin hat sie braune Augen und trägt eine Zahnspange. Bekleidet war diese Person zuletzt mit einem langen schwarzen Ledermantel, weißen Schuhen und einem schwarzen Kopftuch.
Bisherige Suchmaßnahmen der Polizei führten nicht zum Auffinden der Jugendlichen. Hinweise zu deren Aufenthaltsort nimmt die Kriminalpolizei in Limburg unter der Telefonnummer (06431) 9140-0, die Polizei Borken unter der Tel. (02861)9000 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Fotos der Vermissten können unter folgendem Link abgerufen werden: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50153/6219591



