Sternsingeraktion St. Ludgerus

Sternsingeraktion St. Ludgerus
Sternsinger in Burlo - Foto: BD-Archiv

90 Kinder waren am vergangenen Wochenende unterwegs

BURLO / WESEKE / Bowi | pd | Sie haben den Segen Gottes unter Coronabedingungen in die Häuser getragen und dabei Spenden gesammelt. Die Pfarrei St. Ludgerus Borken bedankt sich bei den Kindern, Helfern und allen Spendern! In diesem Jahr konnten die Sternsinger in Burlo, Borkenwirthe und Weseke über 13.000 Euro für Kinder in Not sammeln. Insgesamt waren 90 Kinder bei eisigen Temperaturen in den Gemeinden unterwegs.

Sternsinger in Weseke – Foto: pd
Sternsinger in Borkenwirthe – Foto: pd

Neben den Geldspenden sammelten die Sternsinger noch einige Kisten voller Süßigkeiten, die der Borkener Tafel zugute kommen. Ein Dank gilt auch den Helfern und Begleitern im Hintergrund, die sich für die Sternsingeraktion einsetzen. Wer keinen Besuch erhalten hat, kann sich einen Segensaufkleber aus den Kirchen der Pfarrei mitnehmen.