Person nach Gaststättenbesuch in Weseke schwer verletzt

Person nach Gaststättenbesuch in Weseke schwer verletzt
Symbolbild

Auf Attacke von Unbekannten folgt Krankenhausaufenthalt

WESEKE | pd | Schwere Verletzungen hat ein 46-Jähriger in der Nacht zum Sonntag in Borken-Weseke erlitten. Der Mann hatte gegen 03.00 Uhr vor einer Gaststätte an der Hauptstraße gestanden, als er von bislang unbekannten Personen attackiert wurde. Insgesamt soll es sich um drei Männer handeln. Nach Angaben des Pressesprechers der Polizei, Frank Rentmeister, trug der Attackierte derart schwere Verletzungen davon, dass er ins Krankenhaus verbracht werden musste.

Die bislang unbekannten Personen können nach Zeugenangaben wie folgt beschrieben werden:

  • zwischen 30 und 45 Jahren alt
  • einer der Männer war circa 1,80 Meter bis 1,85 Meter groß, hatte graues Haar und trug eine braune Lederjacke mit Fleecekragen,
  • der zweite Mann hatte blonde Haare und trug eine rote Jacke,
  • der dritte Mann hatte schwarze gegelte Haare, Tattoos am Hals und trug eine schwarze Jacke.

Die Polizei bittet um Hinweise an die Kripo in Borken: Tel. (02861) 9000.