Borkener Open Air-Veranstaltung am 10. Juni 2022

Borkener Open Air-Veranstaltung am 10. Juni 2022
Borkener Open-Air findet auf dem Parkplatz an der Mergelsberg-Sporthalle am 10. Juni 2022 statt - © Stadt Borken

Mike Singer, Kayef, Jellina, Enyadres und Orry Jackson sind beim Event an der Mergelsberg-Sporthalle dabei

BORKEN | pd | Am Freitag, 10. Juni 2022, 17:15 Uhr ist es nun endlich soweit – in weniger als 60 Tagen und nach mehrmaliger Terminverschiebung treten Mike Singer, Kayef, Jellina, Enyadres und Orry Jackson in Borken auf dem Parkplatz der Mergelsberghalle an der Parkstraße auf. Einlass ist ab 16:00 Uhr.

Karten gibt es weiterhin exklusiv unter www.borken-open-air.de. Unterstützt wird die Veranstaltung durch die Stadtwerke Borken/Westf. GmbH und der VR-Bank Westmünsterland. Das Programm zeigt es schon: Das Konzert richtet sich insbesondere an junge Leute, die auf TikTok, Instagram & Co. zuhause sind.

Nachdem Jellina 2019 bereits die Zuschauenden der gefeierten TRIP Tour von Mike Singer als Support begeisterte, kommt sie nun mit ihren Songs auch auf die Borkener Bühne. Ihre Musik zeigt, sie ist ein ganz normales Mädchen. Ihr Song „Alles“ handelt von der ersten großen Liebe, die schönen und guten Seiten – aber auch um das emotionale Chaos, die eine Beziehung mit sich bringen kann.

Tiktok Star Enyadres beweist, dass nicht nur Social Media ihr Ding ist, sondern gerade die Musik in ihrem Leben eine große Rolle spielt. Mit ihrem Cover des Lucilectric Hits „Mädchen“ beginnt ihre Musikkarriere. 2020 veröffentlichte sie ihr erstes Album – Standard.

Orry Jackson wurde von Pietro Lombardi, als einer der besten Sänger Deutschlands bezeichnet. Der junge Musiker begeistert seine Fans erstmals mit seiner Interpretation des Ayman Hits „Mein Stern“ und seinem Album, welches ebenfalls den Namen „Orry Jackson“ trägt. Mit dem Sound von Justin Bieber, Usher und Bruno Mars zeigt Orry Jackson, dass auch die deutsche Sprache perfekt zu Pop passt. Seine neuste Single „Wo bist du?“ ist im März 2022 erschienen und weckt die Vorfreude auf seine Auftritte im Sommer.

Der 27-Jährige Kayef wuchs in einer musikalischen Familie auf und begann bereits 2009 seine Musikkarriere auf YouTube. Sein einzigartiger Sound aus Rap, Pop und R’n’B macht seine Musik authentisch und zeigt den Geist seiner Generation. Im Januar 2022 ist sein fünftes Album „Feelings“ erschienen und auf Platz #5 der Albumcharts gestiegen. Mit seinem neuen Album geht der erfolgreiche Musiker in diesem Sommer auf Tour und macht auch für Fans in Borken halt.

Headliner und Mega-Star Mike Singer begeistert seine Fans mit einem Laid-back und Feel-good-Sound, der zum Träumen und Abheben einlädt, aber auch wuchtige Beats besitzt. Er ist nicht nur der jüngste Juror der DSDS Jury, auch beweist das Multitalent in der aktuellen Staffel von Let’s Dance, dass Tanzen zu seinen musikalischen Fähigkeiten zählt. Nach drei #1 Alben innerhalb von drei Jahren wird der 22-Jährige sein neues, vielversprechendes Album ‚Emotions‘ im Frühjahr 2022 veröffentlichen. Die gleichnamige Tour startet Ende Mai. Auch hier können sich die Fans also auf brandneue, vielschichtige Musik freuen.