Stimmungsvolle Weihnachtsfeier im Burloer „Haus Rosengarten“

Stimmungsvolle Weihnachtsfeier im Burloer „Haus Rosengarten“
Gemütliche Weihnachtsfeier: Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter feierten gemeinsam im „Haus Rosengarten“ in Burlo. Foto: DRK/and

Weihnachtsüberraschung inklusive

BURLO | pd | Kaffee und Kuchen, Musik und schöne Weihnachtspräsente in adventlicher Stimmung: Die Bewohner der Wohngemeinschaft für demenziel veränderte und pflegebedürftige Menschen im „Haus Rosengarten“ in Borken-Burlo erlebten eine harmonische Weihnachtsfeier. Viele Angehörige waren gekommen, um mit ihren Liebsten zusammen zu sein. Hausleiterin Anna Maria Wiescholek und ihr Team hatten wieder ganze Arbeit geleistet und einen schönen Nachmittag voller Gemütlichkeit organisiert.

Dorothee Uhlenbrock von der Musikschule Borken sorgte mit schönen Weihnachtsliedern zum Mitsingen und Mitsummen für Sinnlichkeit und Gemütlichkeit.

Nach dem Kaffeetrinken bekamen die Bewohner eine kleine Weihnachtsüberraschung überreicht. Alle hatten einen schönen, kurzweiligen und ereignisreichen Nachmittag, teilte das Rote Kreuz in seinem Pressedienst mit.