Vier Verletzte bei Verkehrsunfall in Vardingholt

Vier Verletzte bei Verkehrsunfall in Vardingholt
Symbolbild

Auch zwei Kinder mussten zur Versorgung ins Krankenhaus

RHEDE Vardingholt | pd | Vier Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von circa 9.000 Euro – so lautet die Bilanz eines Verkehrsunfalls, zu dem es am Samstag in Rhede-Vardingholt gekommen ist. Ein 20-Jähriger befuhr gegen 18.00 Uhr mit seinem Wagen die Hauptstraße in Richtung der übergeordneten Gronauer Straße. Als der Rheder nach links in diese einbog, stieß er mit dem von rechts kommenden Wagen einer 33-Jährigen zusammen. Diese hatte die Gronauer Straße in Richtung Burlo befahren.

Die Frau sowie zwei mitfahrende sechs und acht Jahre alte Kinder erlitten ebenso leichte Verletzungen wie der 20-Jährige. Die Rhederin und ihre Kinder kamen mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Der verletzte Autofahrer wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen.

Mehr Inhalte zum Thema Sicherheit