EILMELDUNG – Aktuelle Probleme bei der Wasserversorgung Burlo/Weseke

EILMELDUNG – Aktuelle Probleme bei der Wasserversorgung Burlo/Weseke
Störung bei der Wasserversorgung in Burlo und Weseke - Symbolbild

RWW hat Kenntnis – vermutlich Rohrbruch im Bereich Velen Ramsdorf

BURLO | bd | ❗️ UPDATE 18:30 Uhr ❗️: Wie soeben von der Redaktion der BZ mitgeteilt wurde, konnte die Störung der Wasserversorgung lokalisiert werden. Der Pressesprecher des RWW geht davon aus, dass die Arbeiten noch bis 19 Uhr andauern würden. Danach sollte die Wasserversorgung in den betroffenen Gebieten wieder wie gewohnt funktionieren.


❗️ UPDATE 17:51 Uhr ❗️: Nach bisher noch ungesicherten Informationen liegt die Ursache an einem Rohrbruch im Bereich Weseke/Oyenstraße. Arbeiten zur Behebung des Schadens sollen bereits begonnen haben.


Aktuell gibt es Probleme bei der Trinkwasserversorgung im Bereich Burlo (andere Ortslagen offensichtl. ebenfalls). Nach Angaben des RWW ist die Störung bereits bekannt. An der Lösung des Problems wird gearbeitet. Nach Bekunden des RWW liegt eine Störung im Bereich Velen-Ramsdorf vor.

In eigener Sache: Wir bitten darum, in dieser Angelegenheit von Anrufen in unserer Redaktion abzusehen. Sobald die Störung beseitigt ist, wird nachberichtet.


Mehr aktuelle Inhalte