Gefährliches Spiel in Weseke – Wasserbombe von Brücke geworfen

Gefährliches Spiel in Weseke – Wasserbombe von Brücke geworfen
Foto: © BD

Fahrzeugführer behielt die Kontrolle über sein Fahrzeug

WESEKE | pd | Der Vorfall hätte schlimmer ausgehen können. Wie die Polizei berichtet, haben bisher unbekannte Jugendliche am Montag Verkehrsteilnehmer in Gefahr gebracht. Gegen 17.50 Uhr war ein Autofahrer auf der Bundesstraße 70 aus Richtung Südlohn kommend unterwegs. Seinen Angaben zufolge standen zu diesem Zeitpunkt drei Jugendliche auf der Brücke der Wöstenstiege, die die B70 überführt.

Einer von ihnen habe eine sogenannte Wasserbombe geworfen, die das Fahrzeug des Mannes traf. Dieser konnte jedoch die Kontrolle über den Wagen behalten. Die etwa 14 Jahre alten Jugendlichen seien in Richtung Weseke weggelaufen. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Borken: Tel. (02861) 9000.


Mehr Inhalte zum Thema Sicherheit