Heimatverein Burlo-Borkenwirthe lädt zum „Tag der Arbeit“ ins Heimathaus ein

Heimatverein Burlo-Borkenwirthe lädt zum „Tag der Arbeit“ ins Heimathaus ein
Der bunt geschmückte Kranz wurde erstmals am 30.04.2022 am Maibaum auf dem Heimathausgelände befestigt - Foto: BD-Archiv/mhs

Frisches Brot, Speisen und Getränke sowie eine Hüpfburg verspricht der Vereinsvorstand

BURLO | pd | Nachdem im April 2022 erstmals der Maibaum auf dem Gelände des Burloer Heimathauses mit dem Mai-Kranz geschmückt wurde und sich zu diesem Ereignis viele Bürgerinnen und Bürger auf dem Gelände am Vennweg versammelt hatten, lädt der Heimatverein Burlo-Borkenwirthe nun zum 01. Mai 2023 recht herzlich zum „Tag der Arbeit“ auf das Vereinsgelände ein. Vorstand und Mitglieder des Vereins würden sich auch in diesem Jahr über eine rege Beteiligung freuen.

Neben einer Hüpfburg für die jüngsten Besucher*innen verspricht der Vorstand in seiner Mitteilung, dass mit Getränken, Kaffee und Kuchen, frischem Brot sowie Gegrilltem für das leibliche Wohl der Gäste bestens gesorgt sein wird. Die Feierlichkeiten beginnen am Maifeiertag um 11 Uhr.


Mehr aktuelle Inhalte