Recklinghausen | Grundschüler finden Leichnam einer jungen Frau auf Schulgelände

Recklinghausen | Grundschüler finden Leichnam einer jungen Frau auf Schulgelände
Polizeimeldung - Symbolbild

Mordkommission eingerichtet – Angehörige und Schüler werden von Seelsorgern betreut

NRW – RECKLINGHAUSEN | pd | Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Bochum und der Recklinghäuser Polizei: Heute Morgen (ca. 7 Uhr) wurde auf dem Schulhof einer Schule in Recklinghausen Süd eine junge Frau leblos aufgefunden. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der mittlerweile identifizierten 19-jährigen Recklinghäuserin bestätigen.

Seitens der Polizei wurde eine Mordkommission eingesetzt, die die Ermittlungen aufgenommen hat. Zur Feststellung der Todesursache wurde eine Obduktion am heutigen Tag angesetzt. Gefunden wurde die 19-Jährige von Schülern der Schule, die nun, sowie auch die Angehörigen der Verstorbenen, von Seelsorgern betreut werden. Die Ermittlungen dauern an.


Mehr Inhalte zum Thema Sicherheit