Schokolade im „Sprinter“ – Westfalen Bus und „Kraftverkehr Menchen“ überraschen Fahrgäste

Schokolade im „Sprinter“ – Westfalen Bus und „Kraftverkehr Menchen“ überraschen Fahrgäste
Demnächst können die Fahrgäste der Linie S75 in den neuen Doppelstockbussen Platz nehmen - Foto: © Daimler AG
Folgen auf: Facebook Instagram

Ab Sommer 2024 sind drei neue Doppelstockbusse auf der Buslinie S75 unterwegs

KREIS BORKEN | pd | Bereits seit der zweiten Januarwoche 2024 fährt die Buslinie S75 von Bocholt über Borken nach Münster unter der Betriebsführerschaft der „WB Westfalen Bus“ (WB) und der „Kraftverkehr B. Menchen“. Die Bilanz des Startmonats fällt für die Unternehmen positiv aus, kleinere Fahrplananpassungen auf der Linie konnten reibungslos umgesetzt werden. Grund genug, sich bei den Fahrgästen, die weiterhin treu die Verbindung nutzen, zu bedanken.

Ab dem kommenden Montag, 5. Februar, halten die Busfahrerinnen und Busfahrer daher eine 40 Gramm Schokolade für die Fahrgäste beim Einstieg bereit. Der QR-Code auf der Umverpackung führt zudem direkt zum Internetauftritt der Westfalen Bus (www.dbregiobus-nrw.de), auf dem stets die aktuellen Fahrpläne sowie auch Verkehrsmeldungen abgerufen werden können.

Für die WB bedeutet die Betriebsführerschaft auf der S75 etwas ganz Besonderes, denn vor fast 30 Jahren hat sie die so genannte „Sprinterbuslinie“ S75 zusammen mit dem Kreis Borken aus der Taufe gehoben und war viele Jahre lang zuverlässiger Betreiber.

Für die Fahrgäste wird in diesem Sommer ein deutlich sichtbares Zeichen für die Qualität, Stabilität und Komfort gesetzt, denn dann werden die neuen roten Doppelstockbusse Setra S 531 DT, die die WB eigens neu für diese Linie bestellt hat, ausgeliefert und eingesetzt.


Mehr aktuelle Inhalte