Südlohn-Oeding – Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Südlohn-Oeding – Vier Verletzte bei Verkehrsunfall
Symbolbild
Folgen auf: Facebook Instagram

Bilanz des Unfalls: Eine Schwerverletzte, drei Leichtverletzte und 26.000 Euro Sachschaden

OEDING | pd | Eine Schwerverletzte und drei Leichtverletzte sowie einen Sachschaden von ca. 26.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Freitag gegen 19.25 Uhr auf der Vredener Straße ereignete. Ein 43 Jahre alter Autofahrer aus Südlohn wollte die Vredener Straße vom Woorteweg kommend in Richtung Industriestraße überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 64-jährigen Autofahrer aus Gescher, der die Vredener Straße in Richung Burlo befahren hatten. Die beiden Autofahrer und die 4-jährige Beifahrerin des Südlohners verletzten sich leicht. Die 53 Jahre alte Beifahrerin des Gescheraners wurde schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte alle Verletzten in umliegende Krankenhäuser.


Mehr aktuelle Inhalte