Vorankündigung: Samuel Koch live am 2. März 2023 im Forum Mariengarden in Burlo

Vorankündigung: Samuel Koch live am 2. März 2023 im Forum Mariengarden in Burlo
Samuel Koch (Bildausschnitt) - Foto: ©Phillip Kallrath

„SCHWERELOS – Wie das Leben leichter wird“

BURLO | pd | Samuel Koch ist ein Mutmacher, wenn es darum geht, andere Menschen darin zu bestärken, aus jeder Situation das Beste zu machen. Der Schauspieler und ehemalige Kunstturner, der seit einem Sturz in der TV-Show „Wetten dass…?“ vom Hals abwärts gelähmt ist, begeistert seit vielen Jahren durch seine positive Ausstrahlung, seinen Humor und seine Lebensfreude. Seine Kraft bezieht er nicht zuletzt aus seinem Glauben. Der half ihm, nicht zu resignieren, sondern sich für das Leben zu entscheiden. Und das genießt er in vollen Zügen.

Samuel Koch arbeitet am Theater, dreht Filme, schrieb mehrere Bestseller und ist ein gefragter Redner. Im Mai geht er mit seinem Programm „Schwerelos“ auf seine erste Solotournee. Eine PreShow, die zu Promotionszwecken mit Kameras aufgezeichnet wird, findet bereits am 2. März 2023 im Forum Mariengarden in Borken-Burlo statt.

„Schwerelos“ ist eine Show, die Mut machen will: „Wie bewahren wir uns ein heiteres Herz, auch wenn die Umstände kompliziert sind? Was gibt uns Stärke und Zuversicht in schweren Zeiten?“ Mit diesen Fragen hat sich Samuel Koch intensiv auseinandergesetzt. Heute bezeichnet er sich als glücklichen Menschen. Sein Schlüssel für den positiven Blick auf das Leben ist das Umdenken, der Perspektivwechsel. Wie wir alle diese Kraft gezielt einsetzen können, das wird Samuel Koch auf ebenso unterhaltsame wie tiefgründige Weise vermitteln. Davon kann jeder Zuschauer auf seine eigene Weise profitieren.

Samuel Koch bringt Menschen zum Lachen und zum Nachdenken. Mit Elan und ansteckender Fröhlichkeit saust er im Rollstuhl über die Bühne wie durch sein ganzes Leben und scheut keine Herausforderung. Begleitet wird er dabei von einer Band sowie von einem Chor des Gymnasiums Mariengarden.

Tickets zur Veranstaltung

„SCHWERELOS“, Donnerstag, den 2. März 2023, 19.30 Uhr, Einlass ab 19 Uhr, Tickets für 17 Euro bei www.ticket-regional.de oder per Mail an kontakt@samuel-koch-und-freunde.de oder dienstags, mittwochs und donnerstags zwischen 10 und 17 Uhr telefonisch unter 02862/418 000.

Beachten Sie auch die kommende Veranstaltung im Forum Mariengarden:




Mehr aktuelle Inhalte