Jahreshauptversammlung der Musikkapelle Burlo e.V.

Jahreshauptversammlung der Musikkapelle Burlo e.V.
Für langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet wurden Jens Krämer (25 Jahre), Rabea Klein-Heßling (30 Jahre), Michael Kruse (40 Jahre) Es fehlt: Stefan Kappenhagen (30 Jahre) - Foto: privat

Ehrungen für 25- bis 40-jährige Mitgliedschaft

BURLO | pd| Am vergangenen Freitag trafen sich traditionell die Aktiven der Musikkapelle Burlo e.V. zur Jahreshauptversammlung im Vereinsraum des Pfarrgemeindezentrums in Burlo. Nach der Begrüßung folgte der Jahresrückblick durch Geschäftsführer Michael Kruse. Besonders hervorgehoben wurde die gute Beteiligung an den Auftritten und Proben im vergangenen Jahr.

Anschließend wurde dem Vorstand Entlastung erteilt und die Termine für das Vereinsjahr 2023 besprochen. Höhepunkt ist das Jahreskonzert, welches am 11.02.2023 um 19 Uhr im Forum Mariengarden in Burlo stattfinden wird. Es steht in diesem Jahr unter dem Motto „Startup“.

Karten können bei allen Aktiven des Vereins, online unter tickets.musikkapelle-burlo.de oder an der Abendkasse erworben werden.

Als abschließender Programmpunkt folgte die Ehrung der aktiven Mitglieder für 25-, 30- und 40-jährige Mitgliedschaft. Ausgezeichnet wurden Jens Krämer (25 Jahre), Rabea Klein-Heßling und Stefan Kappenhagen (je 30 Jahre), Michael Kruse (40 Jahre).


Mehr aktuelle Inhalte