Generalversammlung der KLJB Borkenwirthe mit vielen personellen Veränderungen

Generalversammlung der KLJB Borkenwirthe mit vielen personellen Veränderungen
Generalversammlung der KLJB Borkenwirthe - Foto: privat

Neuer Vorsitz bei der Landjugend

BORKENWIRTHE | pd | Bereits am Freitag, den 17. März 2023, fand die diesjährige Generalversammlung der KLJB Borkenwirthe statt. Nach dem Jahresrückblick und der Kassenprüfung fanden die Neuwahlen mit umfangreichen, personellen Veränderungen, statt.

Nach langjähriger Arbeit im Vorstand der Landjugend dankte der ehemalige erste Vorsitzende Chris Peters ab und gab sein Amt an Luca Kruse weiter. Neben Luca Kruse behält Sarah Krohn das Amt der 1. Vorsitzende. Nick Vornholt und Charlotte Hellenkamp agieren ab sofort als 2. Vorsitzende. Das Amt der 1. Kassiererin gibt Chiara Vornholt an Lea Pflüger weiter. Diese erhält Unterstützung von Bernd Kruse als 2. Kassierer.

Luise Hellenkamp übernimmt den Posten der ersten Schriftführerin von Nicole Lansmann-Niehaus und wird von Marie Bißlich entlastet. Das Amt der Pressewartin wurde an Lara Doods weitergegeben, Fotowartin für die Events der Landjugend bleibt Ines Janzen. Um das leibliche Wohl kümmert sich der Getränkewart Mike Peters. Weitere Posten werden übernommen von Julia Printing als Eventwartin, Tobias Rademacher als Inventarwart und Phil Hüning als Sportwart. Als Ansprechpartner für die jungen Mitglieder der KLJB Borkenwirthe wurden Jonah Niehaves und Ben Robers sowie Maria Lansmann-Niehaus und Kira Albers gewählt.

Die KLJB Borkenwirthe bedankte sich herzlich bei Chris Peters, welcher nun offiziell von seinem Posten als langjähriger 1. Vorsitzender abgetreten ist und sich in den letzten Jahren immerzu für die Belange der Landjugend eingesetzt hat. Weiterer Dank ging an Chiara Vornholt, Nicole Lansmann-Niehaus, Lilly Niehaves, Mathis Osterholt, Daniel Bucks, Nils Lanze, Jan Pflüger und Pia Olejnik für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr in der Runde der KLJB Borkenwirthe.


Mehr aktuelle Inhalte