Einladung zum OMI-Familienfest am 16. Mai 2023 ab 18.00 Uhr

Einladung zum OMI-Familienfest am 16. Mai 2023 ab 18.00 Uhr
Das traditionelle Oblaten-Familienfest konnte nach zweijähriger, pandemiebedingter Pause im vergangenen Jahr wieder stattfinden - Dieses Jahr steht am 16.05. eine weitere Auflage des Festes auf dem Programm der Burloer Oblaten - Foto: BD-Archiv

BURLO | pd | „Nach der schönen Erfahrung des OMI-Familienfestes im letzten Jahr, wozu auch die Flüchtlinge aus der Ukraine, die im ehemaligen Gästehaus neben der Schule untergebracht sind, eingeladen waren und es gute Begegnungen gab, wollen wir auch in diesem Jahr wieder das Fest so stattfinden lassen.“ Damit leitet die Ordensgemeinschaft der Burloer Oblaten ihre Einladung zum OMI-Familienfest ein, das am 16.05.2023 stattfinden wird.

Dazu sind alle recht herzloich eingeladen. Das Fest beginnt um 18 Uhr mit einer Andacht in der Klosterkirche. Anschließend gibt es laut Mitteilung ein gemütliches Beisammensein auf dem Schulhof in ungezwungener und lockerer Atmosphäre. Gemeinschaft, Austausch und Begegnung stehen hier im Vordergrund.

Für Bratwurst mit Brötchen und Getränke gegen eine kleine Spende ist gesorgt. „Außerdem gibt es ein paar Aktivitäten für Kinder und das Kloster eröffnet einen Basar mit nützlichen Dingen, die durch den Umzug ins kleinere Musikhaus keinen Platz mehr finden. Wir würden uns über eure Teilnahme sehr freuen“, heißt es weiter in der Meldung.


Mehr aktuelle Inhalte