Kirchenchor Burlo „on Tour“ – Duisburger Hafen steht auf dem Ausflugs-Programm

Kirchenchor Burlo „on Tour“ – Duisburger Hafen steht auf dem Ausflugs-Programm
Der Duisburger Hafen ist das Ziel des Burloer Kirchenchores - Symbolbild

Nach den Programmpunkten in Duisburg folgt Chorgesang in der Vorabendmesse in Rhede

BURLO | pd | Traditionell heißt es am kommenden Samstag für die Mitglieder des Kirchenchors Burlo wieder: Zusteigen zur gemeinsamen Ausflugsfahrt. In einem komfortablen Reisebus geht es zunächst von Burlo (Abfahrt am PGZ um 09:15 Uhr) nach Duisburg in den „Europahafen“. Im Anschluss an die zweistündige Entdeckungsreise an Bord eines Ausflugsdampfers gibt es dann den obligatorischen Kaffeetisch – natürlich mit entsprechenden Kuchenbeilagen.

Wie die Organisatoren mitteilen, steht dann noch eine Brauereibesichtigung an, bevor es von Duisburg nach Rhede geht. Dort gestaltet der Chor unter der Leitung von Samuel Ellers um 18 Uhr gesanglich die Vorabendmesse, bevor der Abend bei einem gemeinsamen Essen ausklingen wird.

Wie auch in den Vorjahren hatte der Chor interessierte Gemeindemitglieder zum Ausflug eingeladen und sich sehr über die große Resonanz gefreut, heißt es in der Mitteilung.


Mehr aktuelle Inhalte