Mit PKW gegen Baum geprallt – 21-Jähriger schwer verletzt

Mit PKW gegen Baum geprallt – 21-Jähriger schwer verletzt
Symbolbild

Feuerwehr befreite den Mann aus dem stark beschädigten Fahrzeug

STADTLOHN | pd | Am Freitagabend befuhr ein 21 Jahre alter Autofahrer aus Stadtlohn die Straße Düster Stegge in stadtauswärtiger Richtung. Aus noch ungeklärter Ursache kam er gegen 22.25 Uhr nach links von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Dies berichtet aktuell die Borkener Polizei.

Er wurde im Pkw eingeklemmt, war aber noch ansprechbar. Die Feuerwehr befreite den Mann aus dem stark beschädigten Auto. Mit schweren Verletzungen wurde der 21-Jährige ins Enscheder Klinikum gebracht und dort stationär aufgenommen. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Entnahme einer Blutprobe an, da der Verdacht auf Alkoholkonsum durch den Stadtlohner bestand.


Mehr Inhalte zum Thema Sicherheit