Nachtrag zum Tötungsdelikt in Hünxe-Drevenack – Tatverdächtiger festgenommen

Nachtrag zum Tötungsdelikt in Hünxe-Drevenack – Tatverdächtiger festgenommen
Polizeimeldung - Symbolbild

50-jähriger Ehemann des Opfers stellte sich der Polizei

KREIS WESEL | pd | Wie bereits berichtet, war am Samstag vergangener Woche eine Frau mit tötlichen Stichverletzungen in einem Ladenlokal in Hünxe-Drevenack aufgefunden worden. Wie nun Staatsanwaltschaft und Polizei in Duisburg mitteilen, wurde der Ehemann des Opfers, der dringend tatverdächtig ist, seine Ehefrau mit einem Messer getötet zu haben, am Montagmittag festgenommen. Der Beschuldigte stellte sich selbst. Die durch die Staatsanwaltschaft Duisburg angeordnete Obduktion ergab, dass die Verletzungen (mehrere Stichverletzungen) todesursächlich waren. Die Beamten der Mordkommission ermitteln nun weiterhin die Hintergründe zur Tat.


Mehr aktuelle Inhalte