Polizei fahndet nach Eigentümern und Tatorten von sichergestelltem Diebesgut

Polizei fahndet nach Eigentümern und Tatorten von sichergestelltem Diebesgut
Sichergestelltes Diebesgut - Foto: Polizei
Folgen auf: Facebook Instagram

Wer kann Angaben zu den Gegenständen machen?

KREIS BORKEN | pd | Vier Mitglieder einer Bande, die sich auf Wohnungseinbrüche spezialisiert hat, konnten Anfang Februar durch die Polizei Borken festgenommen werden. In Bochum und Gelsenkirchen fanden zudem Durchsuchungen statt. In diesem Zusammenhang stellten Polizeikräfte mehrere Gegenstände als Beweismittel sicher.

Diese konnten bislang noch keinem rechtmäßigen Eigentümer oder Tatort zugeordnet werden. Wer kann Angaben zu dem sichergestellten Diebesgut machen? Hier geht es zu der Veröffentlichung: https://polizei.nrw/fahndung/130407

Link zur Lichtbildmappe mit dem Diebesgut: https://polizei.nrw/sites/default/files/2024-03/lichtbildmappe_721_ohne.pdf. Hinweise bitte an die Kripo unter Tel. (02861) 9000.


Mehr aktuelle Inhalte