Hinweis auf verdächtige Personen in Burlo – Spendenbox entwendet

Hinweis auf verdächtige Personen in Burlo – Spendenbox entwendet
Wurde zum Ziel von Dieben - Geflügel-Gnadenhof "Bertha & Friends"
Folgen auf: Facebook Instagram

Hinweise bitte an die Redaktion oder die Polizei in Borken

BURLO | pd | In den vergangenen Nächten wurden im Bereich Dunkerstraße am Ortsausgang in Richtung Weseke an einem Betriebsgelände verdächtige Personen festgestellt. Nach Angaben der Hinweisgeber wurden die Personen von Videokameras, die sowohl am Betriebsgelände des Busunternehmens als auch am Geflügel-Gnadenhof „Bertha & Friends“ angebracht sind, aufgezeichnet.

Am Dienstagmorgen (26.03.2024) wurde dann festgestellt, dass die auf dem Gelände des Gnadenhofs aufgestellte und an einem Tisch verschraubte Spendenbox entwendet wurde.

Hinweise nimmt sowohl unsere Redaktion (02862-42312) als auch die Polizei Borken unter der Rufnummer 02861-900 0 entgegen.


Mehr aktuelle Inhalte