Verkehrsbeeinträchtigungen durch eingerichtete Baustellen in Burlo

Verkehrsbeeinträchtigungen durch eingerichtete Baustellen in Burlo
Symbolbild
Folgen auf: Facebook Instagram

Reckershardt gesperrt – K40 (Dunkerstraße) einseitige Verkehrsführung

BURLO | bd | Seit einigen Tagen ist die Gemeindestraße Reckershardt in Burlo zwischen der Hedwigstraße und der Dunkerstraße (K40) für den Durchgangsverkehr voll gesperrt. Die Pressestelle der Stadtverwaltung teilt dazu auf Anfrage mit, dass die aufgrund einer Notfallmaßnahme (Wasserrohrbruch) erfolgte Sperrung voraussichtlich noch bis Freitag, 28.06.2024, andauern könne.

Gleichzeitig wurde auf der K40 (Dunkerstraße) zwischen den Einmündungen Gutenbergstraße und Reckershardt eine weitere Baustelle eingerichtet, die im durchgehenden Verkehr nur eine einseitige Verkehrsführung zulässt. Diese Maßnahme sei aufgrund von Bauarbeiten am Grünstreifen erforderlich. Diese Beeinträchtigung wird voraussichtlich noch bis zum 05. Juli 2024 andauern, teilt dazu ebenfalls die Verwaltung der Stadt Borken auf Anfrage mit.


Mehr aktuelle Inhalte