Veranstaltung planen / Ticketverkäufe online

Veranstaltung planen / Ticketverkäufe online

Du hast eine Veranstaltung im Kreis Borken geplant und bist noch auf der Suche nach dem richtigen oder alternativen/zusätzlichen Vertriebsweg für Deine Eintrittskarten? Dann solltest Du hier auf jeden Fall weiterlesen.

Ticketverkauf online – Du briefst uns und wir kümmern uns um den Rest

Hinweis Kostenpflicht
Hinweis Kostenpflicht

Wir sorgen dafür, dass die Menschen in der Region auch tatsächlich von Deinem Event erfahren und ersparen Dir somit eine Menge Marketingkosten. Mehrere tausend Besucher rufen die Domain www.burlo-direkt.de täglich auf und verweilen überdurchschnittlich lange auf unserem Angebot. Doch wir bewerben Dein Event nicht nur auf unserer stark frequentierten Startseite, sondern auch wiederkehrend in den journalistischen Beiträgen. Insofern erreichen wir mit unseren Kampagnen auch die Leserinnen und Leser, die unsere immer top-aktuellen News über die Social-Media-Kanäle abgreifen. Dieses hoch performante Marketing kostet Dich keinen Cent mehr als die nachfolgend aufgeführten Kosten für den Verkauf der Online-Tickets. Keine versteckten Kosten – keine zusätzlichen Gebühren. Mehr Transparenz und Werbung geht kaum noch.

Gebühren

Ticket-Shop Gebühren

Features

  • Kontingentüberwachung / -steuerung
  • auf Wunsch Personalisierung der Tickets möglich
  • Zahlung auf Rechnung, Banküberweisung od. PayPal
  • Zahlungsabwicklung
  • elektronisches Einlassmanagement mit Ticket-Scan u. Entwertung

Der Ticketverkauf wird über unser komfortables Shop-Modul mit den integrierten Zahlungs-Schnittstellen abgewickelt. Der Kunde hat die Auswahl, per Banküberweisung, auf Rechnung oder per PayPal zu zahlen. Er erhält nach Zahlungseingang einen entsprechenden Bestellbeleg, der gleichzeitig als Zugangsticket zu Deiner Veranstaltung dient. Ticket-Druck von zu Hause aus – Für Käufer:innen entstehen beim @homeprint keine Versandgebühren. Das Ticket wird nach Bezahlung direkt per Mail als PDF-Datei versendet. Anschließend kann es auf dem heimischen Drucker ausgedruckt und am Einlass entwertet werden. Möglich ist auch der papierlose Zugang zur Veranstaltung. Dazu führen Sie einfach das PDF-Dokument auf ihrem Smartphone mit und zeigen dieses dann am Zugang vor.

Der Ticketverkauf ist für Dich als Veranstalter während der Vorbereitung transparent und lässt keine Fragen offen. All das hält Dir den Rücken frei für die anderen, unzähligen Tätigkeiten im Vorfeld Deines Events.

Schnelle Zugangs-Abwicklung an der Abendkasse

Die von uns ausgelieferten, digitalen Tickets tragen einen uniquen QR-Code und können am Veranstaltungstag mittels Scanner überprüft und entwertet werden. Dies gibt Dir als Veranstalter genügend Sicherheit gegen Missbrauch der Karten und erleichtert die Abwicklung an der Abendkasse.

Zwischenabrechnungen sind jederzeit möglich. Wir sind also weitaus günstiger als auf anderen Buchungsplattformen, die alle Kosten des Geldtransfers plus Buchungsgebühren an ihre Kunden/Ticketkäufer weitergeben. Und das war es auch schon.


Werbung für kleinere Events – Wir machen sowas

Ist Dein Event hingegen als kleinere Veranstaltung geplant und soll für die Besucher kostenlos sein (freier Eintritt), dann benutze bitte das nachfolgende Starthilfe-Angebot. Mit der Werbung auf unseren Online-Kanälen erreichst Du täglich mehrere tausend Menschen in Deiner Region. So machst Du Dein Event bekannt und führst es zum Erfolg.

Eventwerbung auf den Punkt gebracht.

Produkt- und Eventwerbung

Tipps für Veranstalter

Damit die geplante Veranstaltung schnellstmöglich beworben werden und der Ticketverkauf an den Start gebracht werden kann, benötigen wir Deine Hilfe und einige Informationen zur geplanten Veranstaltung. Bitte das Event-Formular vollständig ausfüllen. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Beachte bitte für den Dateiupload, dass dort nur einige Formate zugelassen sind. In dieser Mail kann nur eine Datei ausgewählt und hochgeladen werden. Möchtest Du und mehrere Dateien zusenden, dann bitte per Mail direkt an marketing@burlo-direkt.de unter Angabe des Veranstaltungsnamens.

Wenn wir Dich von unserem Angebot überzeugen konnten, dann nichts wie los. Formular noch heute absenden und wir kümmern uns um den Rest. Falls Du Fragen dazu hast, gerne auch telefonisch Kontakt zu uns aufnehmen unter +49 (0)2862 42 313 oder +49 (0)151 518 34 771. Wir freuen uns auf Deinen Anruf und/oder Deinen Formulareingang.


Ab hier Eingabe eines neuen Events

    Angaben zum Veranstalter

    Angaben zur Veranstaltung