Jugendlicher bei nächtlichem Angriff leicht verletzt

Jugendlicher bei nächtlichem Angriff leicht verletzt
Symbolbild

EInen Tag zuvor war der 16-Jährige noch als Tatverdächtiger bei einer Auseinandersetzung in Barlo in Erscheinung getreten

BOCHOLT | pd | Ob die Körperverletzung zum Nachteil eines 16-jährigen Bocholters, die sich in der Sonntagnacht auf der Münsterstraße in Bocholt ereignete, im Zusammenhang mit der tumultartigen Auseinandersetzung in Barlo (Nacht von Samstag auf Sonntag) zusammen hängt (BD berichtete), steht derzeit nicht fest. Tatsache ist, dass der nun Geschädigte, der am Samstag noch als Tatverdächtiger in Erscheinung trat, angab, von einer männlichen Person unvermittelt angegangen worden zu sein. Er habe einen Faustschlag ins Gesicht abbekommen, wodurch er sich leichte, oberflächliche Verletzungen zugezogen hatte. Die Tat habe sich in Höhe der Rheder Straße abgespielt. Der Täter habe darüber hinaus mit einem Messer nach ihm gestochen, hatte der 16-Jährige gegenüber der Polizei angegeben.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 180 cm groß, schwarz gekleidet, weiße Sneaker. Er hatte seine Kapuze tief ins Gesicht gezogen.

Die Polizei Bocholt sucht nun Zeugen für den Vorfall und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02871-2990.