Verunglückter Traktorfahrer in Hoxfeld möglicherweise alkoholisiert

Verunglückter Traktorfahrer in Hoxfeld möglicherweise alkoholisiert
Symbolbild

Entgegen erster Befürchtungen hatte sich der Fahrer nur leicht verletzt

BORKEN | pd | Wie bereits berichtet (Link zum Beitrag), war in Borken-Hoxfeld am Mittwochvormittag (13.07.2022) auf der Straße Horst ein Traktor in den Graben gekippt, wobei der Fahrer eingeklemmt und von den Rettungskräften aus dem Führerhaus befreit werden musste. Er wurde zunächst mit einem Rettungshubschrauber einer Klinik zugeführt, wo sich später herausstellte, dass der 37-jährige Mann lediglich leichte Verletzungen davongetragen hatte.


Ihre Werbung an dieser Stelle – Mehr Aufmerksamkeit geht nicht
Provinzial Dirk Grunden
Ihre Werbung an dieser Stelle – Mehr Aufmerksamkeit geht nicht
Provinzial Dirk Grunden

Wie die Polizei nun mitteilt, hatten sich bereits am Unfallort bei dem Verursacher Anzeichen auf Alkoholkonsum ergeben. Dem 37-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, bevor er aus der Klinik entlassen wurde. Auf ihn wartet nun ein entsprechendes Strafverfahren.

Mehr Inhalte zum Thema Sicherheit