Zeugenaufruf nach schwerem Verkehrsunfall zwischen Borken und Raesfeld

Zeugenaufruf nach schwerem Verkehrsunfall zwischen Borken und Raesfeld
Symbolbild

66-jähriger Motorradfahrer nach Überholmanöver lebensgefährlich verletzt

BORKEN / RAESFELD | pd | Am Montag, den 13.03.2023, kam es gegen 16:05 Uhr auf der B70 zwischen Borken und Raesfeld zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen war ein 66-jähriger Motorradfahrer aus Borken nach einem Überholmanöver mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert. Hierbei zog sich der Kradfahrer lebensgefährliche Verletzungen zu. Er wurde zur medizinischen Versorgung mit einem Rettungshubschrauber in eine Uni-Klinik geflogen.

Nun fragt die Polizei: Wer kann Angaben zu dem Vorfall machen? Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte der 66-Jährige mehrere Fahrzeuge überholen wollen. Die Polizei bittet diese Fahrer sowie mögliche weitere Zeugen, Kontakt mit dem Verkehrskommissariat in Ahaus aufzunehmen: Tel. (02561) 9260.


Mehr Inhalte zum Thema Sicherheit