Mitgliederversammlung des Werbekreises Burlo-Borkenwirthe e.V.

Mitgliederversammlung des Werbekreises Burlo-Borkenwirthe e.V.
Der aktuelle Vorstand des Werbekreises v.l.n.r. Thorsten Reßmann (1. Vorsitzender), Miguel Lühn (Schriftführer), Kerstin Dillhage (Beisitzerin), Jannik Feldhaus (Beisitzer), Dirk Grunden (2. Vorsitzender), Christina Rottstegge (Kassiererin), Jonas Janzen (Beisitzer), Bernd Stroick (3. Vorsitzender) – es fehlt Benedikt Hecker (Beisitzer)
Folgen auf: Facebook Instagram

Dirk Grunden im Amt des 2. Vorsitzenden bestätigt – Kassierer Klaus Pflüger schied aus dem Vorstand aus

BURLO/BORKENWIRTHE | pd | Bereits am 17.04.2024 hatte der Werbekreis Burlo-Borkenwirthe e.V. zur jährlich wiederkehrenden Mitgliederversammlung ins Burloer Pfarrgemeindezentrum eingeladen. Der Vorsitzende, Thorsten Reßmann, begrüßte alle anwesenden Mitglieder und konnte die form- und fristgerechte Einladung feststellen. Mit einem fotografischen Jahresrückblick konnten die anwesenden Mitglieder die Veranstaltungen des letzten Jahres noch einmal Revue passieren lassen.

Im Anschluss folgte der Kassenbericht. Die Kassenprüfung ergab keinerlei Beanstandungen, sodass dem Kassierer Klaus Pflüger sowie dem Gesamtvorstand Entlastung erteilt wurde.

Es folgten die Wahlen, bei denen sich Dirk Grunden als 2. Vorsitzender erneut zur Wahl stellte und von der Versammlung einstimmig wiedergewählt wurde. Ebenfalls zur Wahl stand in diesem Jahr der Posten des Kassierers. Hier teilte der bisherige Amtsinhaber Klaus Pflüger mit, dass er nach 6 Jahren Vorstandsarbeit für diese Tätigkeit nicht mehr zur Verfügung stehen würde und dementsprechend sein Amt niederlegte. Neue Kassiererin ist Christina Rottstegge, die einstimmig gewählt wurde.

Da der Posten des Schriftführers nun neu besetzt werden musste, wurde hier Miguel Lühn als Nachfolger für die Position vorgeschlagen. Auch er konnte ein einstimmiges Wahlergebnis erzielen und komplettiert somit den Vorstand 2024/2025.

Unter dem Punkt Verschiedenes wurden dann weitere Themen wie die Anschaffung und das Handling der Hüpfburg thematisiert und auch die Klickraten der Homepage aufgeführt. Ebenfalls wurde über eine Beteiligung für den neuen Kunstrasenplatz vom RSV abgestimmt und weitere Themen diskutiert.


Mehr aktuelle Inhalte