Nach tödlichem Verkehrsunfall in Dorsten – Polizei sucht nach wie vor Zeugen

Nach tödlichem Verkehrsunfall in Dorsten – Polizei sucht nach wie vor Zeugen
Unfall mit tödlichem Ausgang - Symbolbild
Folgen auf: Facebook Instagram

21-Jähriger Mann mit tödlichen Verletzungen aufgefunden

DORSTEN | pd | Nach wie vor suchen die Ermittler des Polizeipräsidiums Recklinghausen Zeugen sowie den Verursacher eines Verkehrsunfalls in Dorsten, bei dem in der Nacht vom 03.05. auf den 04.05.2024 ein 21-jähriger Mann sein Leben verlor. Dazu berichtete die Polizei wie folgt:

Auf der Lippramsdorfer Str. / Kippheide liegend wurde gegen 04:30 Uhr (04.05.2024) ein junger Mann mit tödlichen Verletzungen aufgefunden. Nach vorliegenden Erkenntnissen kam es vermutlich zu einem Zusammenstoß mit einem bislang unbekannten Fahrzeug. Durch den Zusammenstoß erlitt der 21-jährige Mann aus Dorsten tödliche Verletzungen. Die Unfallstelle ist derzeit für die polizeiliche Unfallaufnahme gesperrt. Wie lange noch ist unklar. Der genaue Unfallhergang und die Unfallursache sind Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen oder zu dem unbekannten Fahrzeug machen können, werden dringend gebeten, sich unter der Tel. 0800/2361 111 bei der Polizei zu melden.

Quelle: Polizei Recklinghausen

Nach Angaben des WDR haben die ermittelnden Beamten in der Nähe der Unfallstelle offenbar einen beschädigten PKW aufgefunden und sichergestellt. Ob das Fahrzeug im Zusammenhang mit dem tödlichen Ereignis steht, sei derzeit noch unklar.

Die Polizei bittet daher weiterhin mögliche Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, sich dringend bei den Ermittlern unter der Rufnummer 0800/2361 111 zu melden.


Mehr aktuelle Inhalte